Lernt Charlie Puth bei unserem "FAQ" besser kennen

News-Titelbild - Lernt Charlie Puth bei unserem "FAQ" besser kennen

Mit Cap, Brille und Nirvana-Shirt – so lässig war Charlie Puth bei unserer kleinen Fragestunde "FAQ" gekleidet. Und genau so lässig ging es weiter, als es ans Beantworten der Fragen ging.

Unter anderem verrät Charlie, ob er er lieber produziert oder selbst singt, ob er bestimmte Routinen vor seinen Auftritten pflegt, welche Berufsträume er als kleiner Junge hatte, wo er sein erstes Date am liebsten verbringt, welche Gegenstände er aus seinem brennenden Haus retten würde, ob er Sex oder Musik bevorzugt, wen er als Letztes anrief – und dann spielt Charlie noch den seiner Meinung schlechtesten Song aller Zeiten mit seinem Smartphone vor und mimt fröhlich die kitschigen Songzeilen nach. 

Seht euch das "FAQ" mit Charlie Puth unten an, außerdem haben wir hier einen entspannten Chill-House-Remix der aktuellen Single "We Don't Talk Anymore" (feat. Selena Gomez) für euch, der vom amerikanischen Produzenten Attom angefertigt wurde. Der Remix ist auch als Download erhältlich.