Morgen Auftritt mit "No Broken Hearts" im "ARD Morgenmagazin"

News-Titelbild - Morgen Auftritt mit "No Broken Hearts" im "ARD Morgenmagazin"

Fans von Bebe Rexha sollten morgen früh all Termine absagen, denn die schöne Sängerin wird im "ARD Morgenmagazin" zu Gast sein. Dort wird sie ihren Song "No Broken Hearts" präsentieren und damit zugleich ihr TV-Debüt in Deutschland feiern. Das sollte man sich nicht entgehen lassen! Bereits heute übernimmt die 26-Jährige den Instagram-Account von Deezer Germany, wie ihr unten sehen könnt. 

Das Musikvideo zu "No Broken Hearts" (feat. Nicki Minaj) findet ihr unten. Der Song ist ein Vorbote des kommenden Debütalbums "A.Y.F." von Bebe Rexha, dessen Veröffentlichung für September geplant ist. 

Vor wenigen Wochen war die New Yorkerin schon einmal zu Promo-Zecken in Deutschland und teilte seinerzeit ein Foto mit einem äußerst wohlwollenden Kommentar:

 

Hey Germany ❤️✌️ I am so excited to be here.

A photo posted by Bebe Rexha (@beberexha) on