Thomas Jack ist mit "Rise Up" zurück – und er hat Jasmine Thompson mitgebracht

News-Titelbild - Thomas Jack ist mit "Rise Up" zurück – und er hat Jasmine Thompson mitgebracht

Mit seinem Song "Rivers" lieferte Thomas Jack den Soundtrack des letzten Sommers. Pünktlich zum Sommer 2016 legt der "Tropical House King" (Billboard Magazine) nun seinen neuen Song "Rise Up" vor – und schickt sich uns erneut auf eine traumhaft schöne musikalische Reise.

Auf "Rise Up" treffen sonnige Synthies und groovige Midtempo-Bässe des australischen DJ und Producers auf die eleganten Pop-Vocals von Gastsängerin Jasmine Thompson, die dem Track eine ganz besondere Note verleiht und singt: "Rise up like smoke, let the air choke /Mountains crumbling down, oh let them go / Rise up the sea, oh let me be / And let the waves crash over me." Unten könnt ihr in "Rise Up" reinhören, das jetzt als Download / Stream erhältlich ist. 

Eine besondere Erwähnung verdient auch das Artwork der Single, das ein Wandgemälde von Thomas Jack aus den Händen des renommierten Street Art-Künstlers Bradley Theodore zeigt. Theodore ist bekannt für seine Portraits kultureller Ikonen, u.a.  Gigi Hadid, Kate Moss, Cara Delevingne, Anna Wintour oder Karl Lagerfeld. Thomas Jack befindet sich also in bester Gesellschaft!