Wiz Khalifa und Lil Uzi Vert geben uns im Video zu "Roll Up" eine spezielle Tour durch L.A.

News-Titelbild - Wiz Khalifa und Lil Uzi Vert geben uns im Video zu "Roll Up" eine spezielle Tour durch L.A.

"When I’m in L.A., pedal to the floor, man", rappt Lil Uzi Vert im Song "Pull Up" von Wiz Khalifa, der Ende Mai erschienen war. Nun gibt es ein Musikvideo zu dem lässigen Track, in dem Wiz Khalifa und sein aufstrebender Kollege Lil Uzi Vert – der es u.a. letzten Monat unter die XXL Freshmen brachte – eben dies tun: sie drücken in L.A. das Gaspedal auf den Boden. 

Unten könnt ihr den Clip sehen, der die beiden Musiker dabei begleitet, wie sie durch das urbane Los Angeles cruisen, wobei sie eine Menge Rauchwaren konsumieren und auch das ein oder andere krumme Geschäft beobachten. Am Ende wartet dann eine schöne Frau auf Wiz Khalifa – nun darf er ja wieder, denn seine Scheidung mit Amber Rose ist offiziell besiegelt und das obendrein im Guten.

Seht euch das Musikvideo zu "Roll Up" von Wiz Khalifa feat. Lil Uzi Vert unten an und holt euch den Track als Download / Stream