Hauptrolle Anthony Hopkins, Regie Sean Penn: Hier das Musikvideo zu "I Forgive It All" sehen

News-Titelbild - Hauptrolle Anthony Hopkins, Regie Sean Penn: Hier das Musikvideo zu "I Forgive It All" sehen

Legenden unter sich – so könnte man die Tatsache zusammenfassen, dass Tom Petty und seine Band Mudcrutch ein Musikvideo zu "Forgive It All" drehen, bei dem Sean Penn und Video-Auteur Samuel Bayer ("Smells like Teen Spirit") Regie führen und Anthony Hopkins die Hauptrolle spielt. 

Unten könnt ihr den wunderschön fotografierten Schwarz-Weiß-Clip sehen, in dem Anthony Hopkins einen wohlhabenden Mann spielt, der in seinem makellosen Oldtimer durch die wohlhabenden Stadtteile von Los Angeles kurvt. Unterbrochen werden die malerischen Szenen durch historische Aufnahmen aus der Zeit der "Great Depression", der Wirtschaftskrise in Amerika Ende der 1920er-Jahre. Und auch Hopkins scheint plötzlich einen Flashback zu haben, denn kurz entschlossen dreht er bei und macht einen Abstecher in den armen, zerschundenen Gegenden der Stadt, wo er das Auto alsbald stehen lässt und zu Fuß weiter läuft, durch die Gassen und schließlich durch das enge Treppenhaus eines Sozialbaus, bis er in ein kleines Zimmer gelangt. Was es mit all dem auf sich hat? Unten erfahrt ihr es. 

"Forgive It All" ist ein Song vom neuen Mudcrutch-Album "2", dem Folgewerk des 2008 veröffentlichten, selbstbetitelten Debüts der Vorgänger-Band von Tom Petty & The Heartbreakers, die ursprünglich 1970 in Gainesville, Florida, gegründet wurde, sich 1975 aufgelöst hatte und über 30 Jahre wieder zusammenkam.