01.08.2016

Live-Session mit "Night Owl" und Miami Logic" für BBC Radio 6

News-Titelbild - Live-Session mit "Night Owl" und Miami Logic" für BBC Radio 6

Im Musikvideo zu "Night Owl" hatten jüngst es diverse schräger Killer auf das Leben von Metronomy-Frontmann Joe Mount abgesehen. Da er jedoch glücklicherweise jedes Mal mit dem Leben davonkommt, konnte er den Song nun wohlbehalten im Music Live Room von BBC Radio 6 in London performen. 

Unten könnt ihr euch die kunstvoll reduzierte Version ansehen, bei der Mount singend an den Keyboards sitzt und von einem Gitarristen begleitet wird. Außerdem gibt es unten noch einen weiteren Song aus der Session zu hören: "Miami Logic", wie auch "Night Owl" zu finden auf dem neuen Album "Summer 08" der britischen Indie-Band, das von Frontmann Joe Mount in Personalunion geschrieben, eingespielt und produziert wurde.