Akustiksession mit "Bad For You" bei Warner Music in Hamburg

Im Juli stellten sich The Hunna mit drei Shows bei uns in Deutschland vor – und alle Konzerte waren trotz der kurzen Vorlaufzeit von 10 Tagen komplett ausverkauft. Ein deutliches Indiz dafür, dass der berechtigte Hype um die UK-Band auch zu uns rübergeschwappt ist. 

Als kleinen Nachschlag haben wir heute eine schöne Akustiksession mit dem Song "Bad For You" vom kommenden Debütalbum "100" für euch, die das Londoner Indie-Quartett während einer Visite im Headquarter von Warner Music Germany in Hamburg spielte. Seht euch die Session unten an und bestellt "100" vor, um euch die Songs "Bonfire" und "Still Got Blood" als sofortigen Download zu sichern. 

"100" wurde von der Band in Zusammenarbeit mit den Produzenten Tim Larcombe (Halsey, Lana Del Rey) und Duncan Mills aufgenommen und erscheint am 26. August. Pünktlich zum Release geben The Hunna in den UK ihren Einstand bei den berühmten Reading & Leeds Festivals

Hier ist das Tracklisting von "100":

1. Bonfire
2. We Could Be
3. She's Casual
4. You & Me
5. Alive
6. Piece By Piece
7. Never Enough
8. Waiting
9. Brother
10. World Is Ours
11. Sycamore Tree
12. Still Got Blood
13. Bad For You
14. Coming Home
15. Be Young
16. Rock My Way