So sieht echte Leidenschaft aus: Laszlo und sein Musikvideo zu "Du reißt alle Mauern ein"

Wer die Zeilen "Du reißt alle Mauern ein" liest, würde darin wohl nicht zwangsläufig den Song Worte "Wrecking Ball" von Miley Cyrus erkennen. Ganz anders ist es schon, wenn man die Klänge des gleichnamigen Songs von Laszlo hört: Zu symphonischen, filmischen Arrangements hebt das ehemalige Mitglied von Adoro mit voller, sehnsuchtsvoller Stimme an und liefert seine ganz eigene Interpretation der englischsprachigen Textvorlage – und sie ist rundum gelungen.

So wird beispielsweise "Don't you ever say I just walked away / I will always want you / I can't live a lie, running for my life / I will always want you" hier zu: "Ich sah die Gefahr, doch bald war mir klar / Dir kann nichts widersteh’n / Erst hab ich mich gewehrt, dann hab ich dich begehrt / Jetzt will ich mit dir untergeh’n". Im nun veröffentlichten Musikvideo bekommen wir die sinnlichen Bilder zum Song geliefert. Unten kann man den Clip ansehen, in dem Laszlo auf einer Couch im Wald seine Angebetete besingt, die feengleich auf einer Lichtung wandelt, im Hintergrund eingerahmt durch in den Himmel züngelnde Flammen. So sieht echte Leidenschaft aus!

 "Du reißt alle Mauern ein" ist die erste Single vom kommenden Solo-Album Laszlos Solo-Debüt "Herzschlag", das am 2. September erscheint. Beim Vorbestellen des Albums gibt es den Song schon jetzt als Download. Auf dem Album erfahren insgesamt 14 große, internationale Pop-Hits eine Neuinterpretation mit deutschen Texten, darunter Songs von Bon Jovi, Robbie Williams, Christina Perri und Linkin Park. Hier ist das komplette Tracklisting:

1.  Du Reisst Alle Mauern Ein - Wrecking Ball
2.   Zerbrochenes Glas - Castle Of Glass
3.   Vienna
4.   Für Mich Bist Du Wunderschön
5.   Niemand Liebt Mich So Wie Du -  Love Me Like You Do
6.   Mein Engel Lacht - Angels
7.   Jetzt Und Hier - It´s My Life
8.   Wand Aus Eis - Jar Of Hearts
9.   Durch Den Monsun
10. Im Herzen Der Nacht - It Must Have Been Love
11. Du Bist Mein Daheim (Liebeslied An Wien) - Everything I Do
12. Wie Mei Herzschlag - You Are Always On My Mind