Skrillex produziert Score für Kurzfilm "Still in the Cage" und hier ist der Trailer

News-Titelbild - Skrillex produziert Score für Kurzfilm "Still in the Cage" und hier ist der Trailer

Letztes Jahr beeindruckte Skrillex als Co-Schreiber, Produzent und Cutter des Musikvideos zu seinem Song "Red Lips" – und es sieht so aus, als hätte der Kalifornier in Sachen Film Blut geleckt. Denn er hat nun angekündigt, den Score für einen Kurzfilm produziert zu haben, gemeinsamem mit Wiwek, ein Produzent, der auf seinem Label OWSLA gesignt ist. 

Der Film trägt den Titel "Still in the Cage" und erzählt die Geschichte einer thailändischen Frau, die von ihrem Zuhause in Bangkok flieht und aufregende Geschichten erlebt, wie man im Trailer unten sehen kann, der auch schon mit der Musik von Skrillex und Wiwek unterlegt ist. Für Regie und Drehbuch bei "Still in the Cage" zeichnet der kanadische Filmemacher Jodeb verantwortlich. Der Film feiert seine Premiere heute Abend in einem Kino im Ace Hotel in Los Angeles, wo Skrillex and Wiwek anschließend auch ein Q&A abhalten und eine Afterparty schmeißen. Falls ihr also in der Gegend seid... wisst ihr, was ihr heute Abend vorhabt!