17. August 2016

The Hunna erklären uns, was "typisch Deutsch" ist

News-Titelbild - The Hunna erklären uns, was "typisch Deutsch" ist

Was ist eigentlich "typisch Deutsch"? Fragen wir doch mal jemanden, der sich damit auskennt. The Hunna zum Beispiel. Als sich die Briten kürzlich für eine Akustiksession in unserem deutschen Warner-Headquarter in Hamburg vorbeischauten, setzten sich zwei der vier Jungs - Ryan und Dan - für eine lustige kleine Fragestunde hin. 

In dem gut achtminütigen, extrem unterhaltsamen Gespräch erfahren wir über uns, dass wir anscheinend ziemlich nette Leute sind, die viel Rad fahren und die Straßen sauber halten, außerdem, wo in Deutschland ihre erster deutscher Fanclub "Hunna Army" stationiert ist, wieso Adi Dassler ihr favorisierte deutsche Persönlichkeit ist, wieso sie gern mal eine Currywurst mit Heidi Klum essen würden – und wieso ausgerechnet der "Mexikaner" der beste deutsche Drink ist. Abschließend stellen Ryan und Dan dann noch ihre Deutschkenntnisse unter Beweis. 

Seht euch "Ask Me About Germany" mit The Hunna unten an und freut euch auf das Debütalbum "100" am 26. August. Beim Vorbestellen des Werkes erhaltet ihr schon jetzt "Bonfire" und "Still Got Blood" als sofortigen Download.