JoJo über "Fuck Apologies", Wiz Khalifa und ihr kommendes Album

News-Titelbild - JoJo über "Fuck Apologies", Wiz Khalifa und ihr kommendes Album

Mit ihrem Song "Fuck Apologies" hat sich JoJo eindrucksvoll zurückgemeldet. Im Interview mit Fuse hat die US-Musikerin über den Song gesprochen und gesagt, er beinhalte "eine gute Message für junge Frauen. Es geht mehr um ein Gefühl, nicht notwendigerweise um ein Beziehungsende", so die 25-Jährige. " Es geht um das Gefühl, dass es normalerweise leichter ist, sich einfach zu entschuldigen und die Schuld auf sich zu nehmen. Manchmal sollte man sich aber nicht für den einfachen Weg entscheiden und sich nicht entschuldigen, wenn man es nicht wirklich meint", findet JoJo.

Über die Zusammenarbeit mit Wiz Khalifa, der in der Pop-Hymne als Gastrapper mitwirkt, schwärmt sie: "Wiz ist großartig. Wir sind auf dem selben Label, und als ich über Features für den Song nachdachte, war er einer der ersten, die mir in den Sinn kamen. Von seinen Tattoos über seinen Lifestyle bis hin zu allem, was er repräsentiert … er ist einfach so ein individueller Mensch, so ein Rockstar. Wir haben ihm den Song geschickt und er liebte ihn. Er schickte dann aus Übersee seinen Part, und ich liebte ihn ebenfalls. "

Zu ihrem kommenden Album "Mad Love." sagt die Musikerin, dass sie zunächst die meisten der bestehenden Songideen komplett strich, als sie Anfang des Jahres ins Studio ging: "Ich sagte mir: es muss wirklich aus meiner Feder bekommen. Es muss etwas sein, dass ich mir wirklich wieder und wieder anhören will. Und jetzt bin ich einfach nur unglaublich stolz aufs Ergebnis", so JoJo, die hinzufügt: "Auf dem Album geht es um mich und meinen Versuch, mich selber besser zu verstehen. Ich hoffe, die Leute können sich darin wiedererkennen."

Seht euch Teil 1 des Interviews mit JoJo unten und Teil 2 hier und holt euch F*** Apologies" (feat. Wiz Khalifa) jetzt überall als Download / Stream. Das dazugehörige Album "Mad Love." erscheint dann am 14. Oktober.