22. August 2016

Video-Premiere "Leinwand" (feat. Chefket)

News-Titelbild - Video-Premiere "Leinwand" (feat. Chefket)

Wenn wir uns verlieben, bekommen wir von unserem Gegenüber zunächst einmal nur die guten Seiten präsentiert: "Und dein schwarzes Blatt Papier drehst du nicht zu mir, dreh es nicht zu mir / Du strahlst weiß wie eine Leinwand und ich mal dich an", drückt Grace Risch es in "Leinwand" aus, ein Song von ihrer jüngst erschienenen EP "Mücke", zu dem es nun ein Musikvideo zu sehen gibt. Unten seht ihr den Clip.

Dass wir irgendwann doch das "schwarze Blatt Papier" unserer neuen Bekanntschaft kennenlernen, hält uns nicht von der Suche ab – denn die Alternative wäre schließlich, ganz ohne Blatt, also allein zu bleiben: "Suchst du auch manchmal alles, wo gar nichts ist, weil du nicht gern alleine bist? Du leuchtest rot, ich mal dich so", singt Grace Risch, während dazu ein Urban-Pop-Beat den stimmungsvollen Soundtrack liefert. 

Was nicht ist, kann schließlich noch werden, wie wir auch von Chefket erfahren, der in dem Song die männliche Sicht der Dinge beisteuert: "Du siehst in mir mehr als ich bin/ Ich seh in dir mehr als du bist/ Lieber hoffnungsvoll zusammen als hoffnungslos allein", so der Berliner Rapper. Wie heißt es noch so schön: "Die Liebe ist ein seltsames Spiel". In diesem Sinne: seht euch das Musikvideo zu "Leinwand" von Grace Risch feat. Chefket unten an und holt euch die EP "Mücke" überall.