Coldplay und James Corden covern Prince-Klassiker "Nothing Compares 2 U"

News-Titelbild - Coldplay und James Corden covern Prince-Klassiker "Nothing Compares 2 U"

Diesen Geburtstag wird James Corden so schnell nicht vergessen: Der Host der "Late Late Show" und Erfinder des bekannten Formates "Carpool Karaoke" gesellte sich am Vorabend seines gestrigen 38. Geburtstages zu Coldplay auf die Bühne, um mit ihnen gemeinsam "Nothing Compares 2 U" zu singen, den unsterblichen Song von Prince, der es in der Interpretation von Sinead O’Connor zu Berühmtheit brachte. 

Das Konzert fand im berühmten Hollywood Rose Bowl in Los Angeles statt – ein Ort mit einmaliger, knisternder Atmosphäre und 17.500 Zuschauern. Kein Wunder, dass selbst ein Routinier wie James Corden ein wenig nervös war, als er die Bühne betrat: "I'll be honest, I didn't know how big it was when I said, 'yes", räumte Corden ein, der in diesem Moment einfach nur als Fan auf der Bühne war: "I'm a little nervous, but thanks to the four of you on behalf of this audience ...for this incredible night that you have given us all". 

Was dann folgte, war nicht weniger als eine großartige Interpretation von "Nothing Compares 2 U" durch James Corden und Begleitband Coldplay – kein Wunder, dass Chris Martin scherzte, er sei glücklich, diesen nun fest in der Band zu haben  –, gefolgt von einem Geburtstagsständchen aus 17.500 Kehlen. Geburtstag mal anders! Unten seht ihr den Auftritt und hier Cordens Dank auf Twitter: