Neuer Song vom kommenden Album: "Saturday Night" hier hören

News-Titelbild - Neuer Song vom kommenden Album: "Saturday Night" hier hören

Devendra Banhart hat nach "Middle Names" einen weiteren Song seines kommenden Albums "Ape in Pink Marble" geteilt. "Saturday Night" nennt sich der Track, in dem ein lustvoll verschleppter Bossa-Nova-Rhythmus den Boden für die Banharts sinnlich gehauchten Zeilen bereitet, die sich um eine Bekanntschaft drehen, die wie eine Blume ist, die sich niemals öffnet, wie ein blauer Himmel, der sich niemals schließt – und deren Zuneigung er doch nicht ganz über den Weg traut: "Please don’t love me because, love be me because you’re through hating you". Und auch der Plan, sie an einem Samstagabend näher kennenzulernen, geht nicht wirklich auf: "Let’s give it Saturday night / My nose is always bleeding / I forgot what I was tweeting and now everybody’s leaving".

Hört euch "Saturday Night" unten an und holt euch den Song jetzt zusammen mit "Middle Names" als sofortigen Download, wenn ihr das kommende Album vorbestellt. "Ape in Pink Marble" erscheint am 23. September und ist das neunte Album des Singer / Songwriters / Gitarristen und wurde von ihm in Los Angeles geschrieben, produziert, arrangiert und aufgenommen. Mit von der Partie waren seine langjährigen Wegbegleiter Noah Georgeson und Josiah Steinbrick, die schon beim letzten Album "Mala" (2013) mitwirkten.

Tracklisting "Ape in Pink Marble"

01 Middle Names
02 Good Time Charlie
03 Jon Lends A Hand
04 Mara
05 Fancy Man
06 Fig In Leather
07 Theme For A Taiwanese Woman In Lime Green
08 Souvenirs
09 Mourner’s Dance
10 Saturday Night
11 Linda
12 Lucky
13 Celebration