1. September 2016

Kanadas neuer Überflieger: PARTYNEXTDOOR im März für Konzerte in Deutschland

News-Titelbild - Kanadas neuer Überflieger: PARTYNEXTDOOR im März für Konzerte in Deutschland

PARTYNEXTDOOR hat einen guten Run: Mit seinem neuen Album "PARTYNEXTDOOR 3" ist er auf Platz 3 in die amerikanischen Charts eingestiegen – und auch uns beweist #7 in den iTunes Charts: der erst 21-jährige Kanadier und Drake-Protegé (er ist auf dessen Label OVO Sound unter Vertrag) kommt an. Und das bald auch live, denn der Sänger, Songwriter, Rapper und Produzent hat sich für zwei Konzerte bei uns angekündigt: Ende März 2017 stehen Berlin (27.03.) und Frankfurt (29.03.) auf dem Programm. Die genauen Locations und VVK-Termine werden in Kürze bekannt gegeben.

Seinen Einstand gab der Mann aus Mississauga, Ontario  2013 mit seinem selbstbetitelten Mixtape, das Singles wie "Over Here" (feat. Drake) und "Break From Toronto" enthielt, außerdem wirkte er bei den Drake-Songs "Own It" und "Come Trough" aus dessen mehrfach mit Platin ausgezeichneten Album "Nothing Was the Same" mit und begleitete Drake, Future und Miguel auf ihrer "Would You Like A Tour?"-Tournee. Sein zweites Album "PARTYNEXTDOOR 2" erschien 2014 und enthielt unter anderem die von Drake unterstützten Hit-Single "Recognize".

PARTYNEXTDOOR live

27.03.17 Berlin
29.03.17  Frankfurt