Two Door Cinema Club kündigen Europatour mit dem neuen Album "Gameshow" an

Wer A sagt, muss auch B sagen – und so melden sich Two Door Cinema Club nicht nur mit "Gameshow" zurück, ihrem ersten Album seit vier Jahren, sondern sie bringen das Werk auch auf Tour. 

Ab Mitte Februar 2017 begeben sich die Iren auf eine Europatour, die sie auch für fünf Konzerte nach Deutschland führt, nach Stuttgart, München, Berlin, Köln und Hamburg. Unten seht ihr einen nett gemachten Trailer, in dem die Band mit euch schon mal virtuell die Route der Tour abfährt, sowie das Tourposter. Tickets sind ab diese Woche Freitag (09.09.) im Vorverkauf erhältlich, hier findet ihr alle weiteren Infos.

Das neue Album "Gameshow" von Two Door Cinema Club erscheint am 14. Oktober. Wenn ihr das digitale Album vorbestellt, erhaltet ihr schon jetzt die Songs "Bad Decisions" sowie "Are We Ready? (Wreck)" als Download, zu dem es unten das Musikvideo zu sehen gibt.

Two Door Cinema Club live

18.02.17 Stuttgart, LKA Longhorn
23.02.17 München, Tonhalle
25.02.17 Berlin, Columbiahalle
01.03.17 Köln, Palladium
04.03.17 Hamburg, Große Freiheit