"Don't You Need Somebody" live beim Energy Air im Stade de Suisse Bern

News-Titelbild - "Don't You Need Somebody" live beim Energy Air im Stade de Suisse Bern

Im schweizerischen Bern gab es am Wochenende ein stark erhöhtes Star-Aufkommen, denn das Energy Air 2016 fand statt. Bei dem Festival des Radionsenders NRJ im Stade de Suisse gingen diverse internationale Top-Artists an den Start, darunter auch RedOne. Der schwedische Superstar-Producer ist bekanntlich unter die Sänger gegangen – und das sehr erfolgreich, wie gleich die erste Single "Don’t You Need Somebody" bewies. 

Eben jenen Song hatte er auch beim Energy Air im Programm – bei Sonnenschein, bester Stimmung und vor 40.000 Zuschauern. Hier könnt ihr den Mitschnitt des Auftritts ansehen, bei dem zwar die Feature-Gäste aus der Studioversion – Shaggy, Enrique Iglesias, R. City und Serayah – nicht von der Partie waren, aber eine gut eingespielte Band und extrem dehnbare Tänzerinnen auch so genug Hingucker lieferten. Ein Hingucker ist übrigens auch dieses Selfie-Video, das RedOne inmitten der Zuschauer drehte: