Informativ und extrem unterhaltsam: Video-Q&A mit Mac Miller bei Facebook

News-Titelbild - Informativ und extrem unterhaltsam: Video-Q&A mit Mac Miller bei Facebook

Es begann mit einer lässigen Malstunde, das Live-Q&A von Mac Miller in den US-Headquarters von Facebook. Nachdem der Rapper mit einem schelmischen Grinsen seine eher mittelmäßige Zeichnung präsentiert hatte, ging es umso großartiger mit seinem großartigem Humor weiter, als nach und nach die Fragen der Fans über seinen Feed eintrudelten und von ihm beantwortet und kommentiert wurden.

In den folgenden knapp 35 Minuten spricht der 24-Jährige unter anderem über sein nächste Woche Freitag erscheinendes Album "The Divine Feminine", welcher Song die besten Reime des gesamten Albums enthält, kommende Tourpläne, welche TV-Serien er mag und was er heute tun würde, wenn er nicht Musiker geworden wäre. Unterbrochen wird Mac Miller dabei immer wieder vom Gelächter der anwesenden Gäste im Facebook-Studio (die wir nicht sehen, sondern nur hören) – was man diesen nicht verübeln kann, denn Mac Miller ist mit großartigem Humor gesegnet und besitzt mindestens so viel Selbstironie wie er Tattoos am Körper hat.

Seht euch das Live-Q&A mit Mac Miller unten an und bestellt "The Divine Feminine" vor, um schon jetzt die Songs "Dang! (feat. Anderson .Paak)" (siehe Video unten) und "We (feat. CeeLo Green)" als Download zu erhalten. Hier ist das komplette Tracklisting des Albums, für das Mac Miller nun auch alle Features enthüllt hat: 

1. "Congratulations" f. Bilal
2. "Dang!" feat. Anderson .Paak
3. "Stay"
4. "Skin"
5. "Cinderella" f. Ty Dolla $ign
6. "Planet God Damn" f. Njomza
7. "Soulmate"
8. "We" f. CeeLo Green
9. "My Favorite Part" f. Ariana Grande
10. "Is Fair, Sexy, Nasty" f. Kendrick Lamar