Grouplove mit "Welcome To Your Life" in der TODAY Show

News-Titelbild - Grouplove mit "Welcome To Your Life" in der TODAY Show

Seit Freitag ist das neue Album "Big Mess" von Grouplove erhältlich. Kein Wunder also, dass auch die kalifornische Alternative-Band bester Dinge war, als sie an selbigem Freitag einen Song vom Album in der "TODAY Show" im amerikanischen Fernsehen präsentierte. Unten könnt ihr den Mitschnitt ansehen, bei dem es nicht nur gute Musik zu hören gibt, sondern auch die bunt gefärbten Frisuren des Frontsänger-Dups Hannah Hooper und Christian Zucconi bestaunt werden können. Das ist mal Mut zum Farbenfrohsinn!

"Big Mess" bekommt jetzt überall. Es ist das dritte Album der Band, die mit Songs wie "Tongue Tied", "Colours" und "Ways To Go" zu Lieblingen der Indie-Szene wurden. Das Werk wurde in Los Angeles und Seattle mit den Produzenten Captain Cuts (alias Ryan Rabin von Grouplove) und Phil Ek (Fleet Foxes, Band of Horses, The Shins) aufgenommen.

In zwei Wochen kann man die Band im Rahmen ihrer Big Mess World Tour live in Deutschland sehen:

22.09. Hamburg, Uebel & Gefährlich (im Rahmen des Reeperbahn Festivals) 
23.09. Köln, Luxor