12. September 2016

Im Musikvideo zu "Stars" gehen wir mit Skillet auf einen Rundflug durch ferne Galaxien

News-Titelbild - Im Musikvideo zu "Stars" gehen wir mit Skillet auf einen Rundflug durch ferne Galaxien

In Skillets neuem Musikvideo geht es äußerst kosmisch zu – und das aus gutem Grund, denn es ist der Clip zu "Stars", einem Song vom aktuellen Album "Unleashed". Unten könnt ihr mit Frontmann John Cooper und Co. eine Reise durch entfernte Galaxien unternehmen – eine absolute Augenweide, die zu den erhebenden und ungewohnt sanften Klängen der US-Rockband passt. 

Im Interview mit PEOPLE erklärt Cooper: "Wir wollten das Gefühl einfangen, dass man allein in der Galaxie ist, sich jedoch zugleich nicht allein fühlt. Das haben wir versucht, mit der Schönheit der Sterne, Konstellationen und Lichter einzufangen", so der 41-Jährige, der sagt: "Der Song bedeutet uns viel, weil er eine weichere Seite an Skillet und dem Album zeigt … Er erzählt eine wichtige Geschichte, von der ich hoffe, dass sie zu den Hörern durchdringt. Nämlich dass du, egal was in deinem Leben passiert, nicht allein bist."

Ebenfalls nicht allein, sondern mit Skillet in einem Raum seid ihr auch im November und Dezember, wenn die christliche Rockband mit ihrem neuen Album "Unleashed" bei uns auf Tour kommt: 

07.11. Köln, Live Music Hall
12.11. Hamburg, Docks
06.12. Stuttgart, LKA Longhorn