Live-Auftritt mit "All We Ever Knew" in der Late Night Show von Stephen Colbert

News-Titelbild - Live-Auftritt mit "All We Ever Knew" in der Late Night Show von Stephen Colbert

Seit Freitag ist das neue Album "Signs of Light" von The Head and The Heart erhältlich, auf dem die Folk-Rockband aus Seattle zum einen "wunderschön über ein akustisches Geflecht singt", wie man es von ihren vorherigen Alben kennt, zugleich aber auch erstmals "ihren Sound mit ausladenden Rockgitarren vergrößern", wie der Rolling Stone (US) in seiner Rezension anmerkt. 

Von den Klängen des neuen Albums konnte man sich gestern auch in der "Late Show with Stephen Colbert" einen Eindruck machen, wo The Head and The Heart mit "All We Ever Knew" auftraten, der Lead-Single des Albums, die übrigens bereits zu Zeiten des letzten Albums "Let’s Be Still" (2013) geschrieben wurde, aber erst jetzt zur Zufriedenheit der Band gereichte. Unten könnt ihr euch den Auftritt ansehen, bei dem die Band mit hohen Farnpflanzen, gelber Beleuchtung und dem Albumtitel in türkisfarbener Neonröhrenschrift auch visuell eine warme Atmosphäre erzeugte. 

Am 24. September kann man The Head and The Heart live beim Reeperbahn Festival in Hamburg erleben.