Jetzt die Video-Premiere zu "Wide Awake" (feat. Gustaf Noren & Filatov & Karas) sehen

News-Titelbild - Jetzt die Video-Premiere zu "Wide Awake" (feat. Gustaf Noren & Filatov & Karas) sehen

"You keep me wide awake every day, every weekend", singt Eric Saade in seinem Song "Wide Awake" - kein Wunder, dass da die Nerven irgendwann ziemlich blank liegen. Und so zertrümmert er im nun veröffentlichten Musikvideo gepflegt einige Gläser und tobt sich auch ansonsten ziemlich aus – und zwar in einem Wohnwagen, der mitten im Nichts steht und auf den ein großes Tag gesprüht ist: "No More".

Das Gegenteil von "no more" stellt sich beim Hören des neuen Remixes von "Wide Awake" ein, der hier vorliegt, ganz im Gegenteil: er macht geradezu süchtig nach mehr. Das könnte unter anderem daran liegen, dass Filatov & Karas für die neue Version verantwortlich zeichnen – jenes russische Producer- und DJ-Duo, die jüngst bereits mit ihrem Remix von Imanys "Don’t Be So Shy" zum offiziellen Sommerhit 2016 in Deutschland machten. 

Und das ist nicht alles, denn neben dem schwedischen Multi-Platin-Superstar Eric Saade und den Hit-Produzenten Filatov & Karas ist bei "Wide Awake"  außerdem Gustaf Norén, Ex-Frontmann von Mando Diao, mit seinem neuen Electro-Pop-Projekt State Of Sound mit von der Partie. Seine tiefe Stimme steht in reizvollem Kontrast zum glockenklaren Gesang Eric Saades. Die treibenden Club-Beats von Filatov & Karas liefern die hypnotische Untermalung des Songs, der von einer Beziehung handelt, aus der man sich einfach nicht lösen kann, obwohl die Liebe längst erkaltet ist.