19. September 2016

JoJo gibt uns den leidenschaftlichen Titeltrack ihres kommenden Albums "Mad Love."

News-Titelbild - JoJo gibt uns den leidenschaftlichen Titeltrack ihres kommenden Albums "Mad Love."

Mit ihrer Single "Fuck Apologies (feat. Wiz Khalifa)" meldete sich JoJo jüngst eindrucksvoll zurück und kündigte ihr erstes volles Album "Mad Love." seit zehn Jahren an, nun gibt es den Titeltrack des kommenden Werkes zu hören.

"You know … love is just one of those things you can’t really explain. I’ts insane", sagt die 25-Jährige darin einleitend – und was dann folgt, ist reinste Pop-Großartigkeit. Ein genussvoll schnalzender Urban-Beat, mächtige Bläsersätze und ein guter Schuss R&B bilden die Grundlage dieses Songs, in dem JoJo mit viel Leidenschaft und ebenso deutlichen Worten über das explosive Gefühl wahrer Liebe singt. 

Im Interview mit VOGUE.com, wo der Song Premiere feierte, kommentiert JoJo: "An der Ostküste, wo ich herkomme, hört man den Begriff 'mad love' häufig. Ich selbst gebrauche ihn tatsächlich ziemlich viel in meiner täglichen Sprache. Etwas ist 'mad good', 'mad real', et cetera. Anfang des Jahres, als ich mit dem Album anfing, war ich zugleich am Ende einer Beziehung, die nicht wirklich loslassen konnte, und 'Mad Love’ ist das Ergebnis davon. Manchmal sind Gefühle so stark, dass man in ihnen verharrt, weil es so beglückend ist. Was man daraus bekommt, ist Leidenschaft, verrückt und Intensität, obwohl es vielleicht nicht gut für dich ist."

Hört euch "Mad Love." unten an und holt euch den Track jetzt zusammen mit "Fuck Apologies" als sofortigen Download beim Vorbestellen des Albums, das ab dem 14. Oktober erhältlich ist.