Jetzt Brodinskis neues Mixtape "The Sour Patch Kid" hören & for free downloaden

News-Titelbild - Jetzt Brodinskis neues Mixtape "The Sour Patch Kid" hören & for free downloaden

Brodinski ist einer der spannendsten und progressivsten Produzenten unserer Tage. Ob als Co-Produzent auf Kanye Wests Opus "Yeezus" (2013), "Vibes" von Theophilus London (2014) oder zuletzt mit seinem eigenen Album "Brava" – der Franzose, nebenbei auch Chef des Labels Bromance, hat ein Händchen für aufregende, treibende und düster angehauchte Beats. 

Da sind es doch gute Nachrichten, dass Brodinski, der aktuell in den USA auf Tour ist, uns mit einem neuen Mixtape erfreut: "The Sour Patch Kid" heißt es, erkundet seine Liebe zu Trap Music und Southern Rap und versammelt Rapper wie Hoodrich Pablo Juan, Lotto Savage, B La B und Yakki auf den insgesamt 12 Tracks. 

Unten könnt ihr euch das Mixtape "The Sour Patch Kid" anhören und es euch bei Gefallen als – whoop whoop – kostenlosen Download holen. Viel Spaß!