29. September 2016

Im Musikvideo zu "Not Nice rasen wir auf dem Quad Bike durch die Wüste

News-Titelbild - Im Musikvideo zu "Not Nice rasen wir auf dem Quad Bike durch die Wüste

"You’ve got some vacation time", singt PARTYNEXTDOOR gleich zu Beginn seiner neuen Single "Not Nice". Im Musikvideo bekommen wir nun die passenden Bilder geliefert: Der Kanadier pest mit einem Quad Bike durch die Wüste, geht im Sonnenuntergang am Meer spazieren und sitzt mit mehreren schönen Frauen in einem Strandzelt. So lässt es sich doch durchaus aushalten! Unten seht ihr den Clip.

"Not Nice", ein exzellenter, von Dancehall-Rhythmen getragener Song, stammt vom aktuellen Album "PartyNextDoor 3" des Sängers, Songwriters, Rappers und Produzenten, der auch durch Songwriting-Credits und Gastauftritte auf den jüngsten Werken prominenter Kollegen im Gespräch war, u.a. Rihannas Hit-Single "Work" und das Album "Views" von Drake, auf dessen Label OVO Sound PARTYNEXTDOOR auch unter Vertrag ist. 

Nächstes Jahr ist das 23-jährige Multitalent auch live in Deutschland:

27.03.17 Berlin
29.03.17  Frankfurt