"In The Name Of Love" und twenty-one-pilots-Cover "Heathens" in der BBC Live Lounge

News-Titelbild - "In The Name Of Love" und twenty-one-pilots-Cover "Heathens" in der BBC Live Lounge

Neben ihrem eigenen Song "No Broken Hearts" ist Bebe Rexha derzeit auch mit "In The Name Of Love" im Radio zu hören, der Single des niederländischen DJs und Producers Martin Garrix. 

Nachdem die beiden ihre Kollaboration jüngst bereits in die Late Night Show von Jimmy Fallon gebracht hatten, folgte nun ein Besuch in der BBC Radio 1 Live Lounge in London, wo man eine reduzierte, stimmungsvolle Version des Club-Smashers präsentierte, begleitet von zwei Background-Sängerinnen, einem Perkussionisten sowie Garrix an der Gitarre. Seht euch die Performance unten an. 

Als Zugabe präsentierten Bebe Rexha und Martin Garrix dann noch einen besonderen Leckerbissen: "Heathens", der aktuelle Hit von twenty one pilots vom "Suicide Squad"-Soundtrack, kam zu neuen Ehren. Das gelungene Ergebnis seht ihr hier.

Bebe Rexha arbeitet derzeit an der Fertigstellung ihres Debütalbums "A.Y.F.".  In Kürze ist mit einer neuen Single der New Yorker Musikerin zu rechnen, die außerdem frisch bei den MTV EMA 2016 nominiert ist und das gleich zweimal: