30.09.2016

Hier den neuen Song "Love On Me" von Galantis & Hook N Sling hören

News-Titelbild - Hier den neuen Song "Love On Me" von Galantis & Hook N Sling hören

"Girl, put your love on me, 'cause I won’t let you down, and we’ll be singing", versprechen Galantis in ihrer neuen Single "Love On Me". Das machen wir glatt und singen aus vollster Kehle mit, denn der heute erhältliche Track des schwedischen Produzenten-Duos sprüht einmal mehr vor positiven Vibes und großartigen Melodien, wie ihr unten hören könnt. Und Galantis sind dabei nicht allein, denn "Love On Me" ist eine Kollaboration mit dem bekannten Spinnin’ Records-Producer Hook N Sling aus Australien. 

"Wir haben uns in die Idee verliebt, etwas wahrhaft Eklektisches und Soulvolles zu erschaffen, indem wir die Aufnahmen mit einem kompletten Orchester beginnen", kommentieren Galantis. "Anschließend packten wir alles, was wir aus dieser Session herausbekommen konnten, in einen Alles-ist-erlaubt-Mixer, und ‚Love On Me’ war geboren. Es hat sich in einen für uns sehr besonderen Song entwickelt und wir sind überglücklich, es mit der Welt zu teilen."

Das tun Christian Karlsson und Linus Eklöw alias Galantis bald auch live, denn sie kommen im November für Konzerte zu uns: 

13.10. München, Technikum
21.10. Hamburg, Uebel & Gefährlich