Michael Bublé moderiert die BRIT Awards 2017

News-Titelbild - Michael Bublé moderiert die BRIT Awards 2017

Michael Bublé ist mit der berühmten O2 Arena in London vertraut – er spielte dort im Laufe seiner Karriere bereits 15 Konzerte. Am 22. Februar kommt ein weiterer Auftritt hinzu, dieses Mal jedoch ein etwas anderer. Denn Bublé ist Moderator der kommenden Ausgabe des größten britischen Musikpreises, der BRIT Awards. Ein ziemlicher Ritterschlag, den der Kanadier wie folgt kommentiert: 

"Es ist eine riesige Ehre für mich, einen derartig wichtigen Abend in der Musik zu hosten. Obwohl ich nicht als Brite aufgewachsen bin, sind mir seit jeher die BRIT Awards und ihr weltweiter Stellenwert bewusst gewesen. Als Musikfan ist dies der perfekte Gig. Ich freue mich sehr auf den Februar, wenn die Erfolgsgeschichten eines großartigen Musikjahres gefeiert werden."

Der Vorsitzende der BRITs, Jason Iley, zeigt sich ebenfalls hoch erfreut: "Dies ist ein riesiger Coup für die BRIT Awards und wir freuen uns, Michael als unseren Host für 2017 ankündigen zu können. Er ist ein extrem talentierter und charismatischer Entertainer, den die britische Öffentlichkeit über alles liebt. Michael wird die Show 2017 um ein aufregendes Element bereichern."

Die Nominierungen für die BRIT Awards 2017 werden am 14. Januar bekannt gegeben. Schon viel eher, am 21. Oktober, kann man sich auf das neue Album "Nobody But Me" von Michael Bublé freuen. Hier seht ihr das Lyric Video zur Single "I Believe In You":