Michael Bublé goes "Herzblatt": Hier das Musikvideo zu "Nobody But Me" ansehen

News-Titelbild - Michael Bublé goes "Herzblatt": Hier das Musikvideo zu "Nobody But Me" ansehen

Erinnert sich noch jemand an die Dating-Show "Herzblatt"? Nun … sie ist zurück! Mit einer einmaligen Spezialausgabe! Und noch besser: Michael Bublé spielt darin sämtliche männliche Kandidaten selbst – im Musikvideo zu "Nobody But Me" nämlich, dem Titeltrack seines kommenden Albums. 

Unten könnt ihr den Clip ansehen, der im Stil einer Retro-Dating-Show gehalten ist, die tatsächlich exakt an das gute alte "Herzblatt" erinnert – einzig die berühmte Stimme von Susi fehlt. Doch das fällt nicht weiter auf, denn Michael glänzt in drei unterschiedlichen, extrem schrägen Typen-Rollen sowie als Sänger der Showband. Den Host der Sendung spielt Black Thought (The Roots), der bekanntlich auch als Gastrapper in dem Song mit von der Partie ist. 

Den Titeltrack "Nobody But Me" bekommt ihr zusammen mit "My Kind Of Girl", "On an Evening in Roma" (Sott'er Celo de Roma)" und der Single "I Believe In You" schon jetzt als Download, wenn ihr das Album "Nobody But Me" vorbestellt, das am 21. Oktober erscheint. 

Fans von Michael Bublé sollten sich übrigens morgen früh den Wecker für das "Sat.1 Frühstücksfernsehen" (05:30 Uhr - 09:00 Uhr) stellen. Dort wird der Kanadier nämlich für einen Talk zu Gast sein und über sein neues Album sprechen!