Kraftvoll und verstörend: Hier die Video-Premiere "All Fucked Up" schauen

News-Titelbild - Kraftvoll und verstörend: Hier die Video-Premiere "All Fucked Up" schauen

"The truth is that I’m all fucked up" – dieses Geständnis liegt dem Song "All Fucked Up" von The Amity Affliction zugrunde, der von Panik, Depression und Todesgedanken handelt. Im Musikvideo bekommen wir nun eine beeindruckende Geschichte zu dem Track geliefert. Die Hauptrolle im Video (wie auch in der autobiografischen Geschichte des Songs) spielt Frontmann Joel Birch, der einen Typen mimt, der – um mal im Bild des Songs zu bleiben – komplett abgefuckt ist: betrunken und heruntergekommen stolpert er durch die Straßen von Los Angeles, lässt sich in dunklen Bars mit Alkohol volllaufen – und nicht mal mehr seine alten Bandkollegen nehmen seine Anrufe entgegen. 

Am Ende ist Birch so verzweifelt, dass er in seinem komplett zugemüllten Apartment düstere Pläne schmiedet, dazu erklingen die Songzeilen "Will you save my life or just say good-bye?" Gibt es eine Rettung für ihn? Unten im Video findet ihr es heraus. Regie führte ebenfalls Joel Birch, gemeinsam mit Ryan Mackfall. "All Fucked Up" ist ein Song vom aktuellen Album "This Could Be Heartbreak" der australischen Metalcore-Band, mit dem sie ab Ende November auch bei uns auf Tour sind:

29.11. Leipzig, Täubchenthal
30.11. Hamburg, Gruenspan
01.12. Köln, Live Music Hall
15.12. Berlin, Astra
16.12. München, Backstage
18.12. Karlsruhe, Knockdown Festival