Christine and the Queens mit "Tilted" live bei Jimmy Fallon

News-Titelbild - Christine and the Queens mit "Tilted" live bei Jimmy Fallon

Christine and the Queens ist derzeit auf ihrer ersten Headliner-Tour durch die USA. Und so sie schon mal in der Gegend ist, schaute sie gestern Abend in der Late Night Show von Jimmy Fallon in New York vorbei. Im Programm hatte die Französin ihren aktuellen Song "Tilted", den sie wie immer in einer betörenden Mischung aus Gesangs- und Tanzperformance vortrug, unterstützt durch vier männliche Tänzer, ihre "Queens". Seht euch den Auftritt unten an.

Aktuell ziert die 28-Jährige außerdem das Cover des TIME Magazines, als Gesicht der "Next Generation Leaders", zu denen die Künstlerin von dem renommierten Blatt gezählt wird. "The genre defying French pop star & nine others who are remaking the world", heißt es in der Bildunterschrift des Covers, das ihr hier seht: