Intime Live-Show & Interview für KROQ-FM in Los Angeles

News-Titelbild - Intime Live-Show & Interview für KROQ-FM in Los Angeles

© Alice Baxley

Green Day spielten gestern eine intime Show für den Radiosender KROQ in Los Angeles, bei der sie Songs vom neuen Album "Revolution Radio" und Fan-Favorites wie "American Idiot" spielten. Klickt auf den Link im Tweet unten, um euch die Performance anzusehen.

Anschließend sprachen Bille Joe, Mike und Tré mit dem Moderator von KROQ über das neue Album "Revolution Radio", ob es nach all den Jahren immer noch ein Kick ist, Platz 1 in den Charts zu erreichen, wieso es toll ist, die jüngste Band zu sein, die je in die Rock ’n’ Roll Hall of Fame aufgenommen wurde, und über die nachkommenden Generationen von Punkrock-Bands und wie man sie supporten sollte. Unten seht ihr das Interview. 

Und schließlich gibt es noch zwei neue Lyric Videos zu Songs von "Revolution Radio", und zwar zu "Ordinary World" und "Young Blood". Beide Clips findet ihr ebenfalls unten. 

Green Day live 2017

18.01. Mannheim, SAP Arena
19.01. Berlin, Mercedes Benz Arena
30.01. Köln, Lanxess Arena