So war das Konzert von twenty one pilots beim 1LIVE Oktoberfestival in Neuss

News-Titelbild - So war das Konzert von twenty one pilots beim 1LIVE Oktoberfestival in Neuss

Lang war die Schlange, seeeeeeehr lang vor dem Einlass zum Einlass der Show von twenty one pilots in Neuss am Dienstag. Die Band war im Rahmen des 1LIVE Oktoberfestivals in der rheinischen Kleinstadt – und die glücklichen Ticketgewinner harrten teils seit dem Morgengrauen aus, um abends möglichst weit vorn zu stehen.

Unsere rasende Reporterin Aminata Belli war für euch vor Ort und sammelte fleißig Impressionen von und mit den den Fans – und vom Konzert selbst natürlich auch, waghalsige Bühnenklettereien von Frontmann Tyler Joseph inklusive. Seht euch das Video unten an – und freut euch auf die regulären Dates der kommenden Emøtiønal Røadshøw Tour, falls ihr Tickets ergattern konntet:

31.10.  Hamburg, Sporthalle
02.11. Berlin, Max-Schmeling-Hallle (verlegt von Columbiahalle)
08.11. München, Zenith
09.11. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle