Adia Victoria lässt uns mit dem Kurzfilm "howdoyoudo" tief in ihr Seelenleben blicken

News-Titelbild - Adia Victoria lässt uns mit dem Kurzfilm "howdoyoudo" tief in ihr Seelenleben blicken

Manche Leute können über ihre eigene Nase sprechen – und man hört ihnen trotzdem fasziniert zu. Das bewies Adia Victoria kürzlich mit ihrem Spoken-Word-Stück "howdoyoudo", in dem sie darüber spricht, wie sie früher mit der Form ihrer ihrer Nase haderte – und schließlich beschloss: "Es gibt keine perfekten Nasen und ich werde meine nicht mehr länger hassen."

Nun gibt es auch den Rest des dazugehörigen Kurzfilmes zu sehen, in Form von vier weiteren, kurzen Geschichten, die allesamt Regisseur und Künstler Andrew Ralph illustriert hat. Darin nimmt uns die 30-Jährige mit auf eine spannende Reise in ihr emotionales Innenleben – zurück bis zu Geschichten aus den Bibelstunden in ihrer Kindheit in South Carolina und bis hin zu heutigen Gefühlen von Verlorenheit: "Have you ever lost yourself? I have and still do. I go out wandering and waiting for that aha-moment, when everything seems right to fall in to place", berichtet sie in "This Girl is a Ghost". Und auch des Französischen ist Adia Victoria mächtig, wie wir in "Le Horla" lernen. 

Seht euch den kunstvollen, inspirierenden und entwaffnend ehrlichen Kurzfilm unten an und freut euch auf nächste Woche, wenn die die Gothic-Blues-Sängerin aus Nashville mit ihrem Debütalbum "Beyond The Bloodhounds" auf Tour in Deutschland ist: 

31.10. Berlin, Privatclub
02.11. Köln, Blue Shell
03.11. Hamburg, Hafenklang