Heiß und zornig wie eh und je: Hier Meek Mills neues Projekt "DC4" hören

News-Titelbild - Heiß und zornig wie eh und je: Hier Meek Mills neues Projekt "DC4" hören

Er ist wieder zurück, der Typ mit dem Killer-Intro: Schon mit der Einleitung zu seinem letzten Werk "Dreams Worth More Than Money" sorgte der Meek Mill letztes Jahr für Furore, und nicht nur damit – das Werk des Rappers aus Philadelphia stürmte auf Platz 1 der US-Charts und gewann den Billboard Award als "Top Rap Album"

Nun hat Meek Mill also sein neues Projekt Dreamchasers 4, kurz: "DC4" am Start – und erneut brennt er schon im Intro "On The Regular" zu einem pompösen klassischen Instrumental alles nieder. Danach geht es munter weiter, mit 14 angriffslustigen Tracks, bei denen unter anderem seine Lebensgefährtin Nicki Minaj, Pusha T, Young Thug, 21 Savage, Lil Uzi Vert und French Montana als Gäste mitwirken. Einen Blick wert ist auch das Artwork des Projektes, das einen jungen Meek mit geflochtenen Zöpfen (braids) zeigt. Außerdem seht ihr unten einen Trailer.

"DC4" folgt, wie der Name schon sagt, auf die drei vorangegangenen Projekte Dreamchasers (2011), Dreamchasers 2 (2012) und Dreamchasers 3 (2013). In der Zwischenzeit lieferte sich Meek Mill unter anderem einen schlagzeilenträchtigen Beef mit dem kanadischen Kollegen Drake. 

Hört euch "DC4" von Meek Mill unten an und holt es euch als Download. Hier gibt es das Video zum Track "Shine" zu sehen: