Große Stimme, viel Gefühl: Bruno Mars covert Adeles "All Is Ask" in der BBC Live Lounge

News-Titelbild - Große Stimme, viel Gefühl: Bruno Mars covert Adeles "All Is Ask" in der BBC Live Lounge

Bruno Mars schrieb gemeinsam mit Adele den Song "All I Ask" für ihr letztes Album "25". Wie er aus Adeles Mund klingt, wissen wir – und nun kommen wir auch in den Genuss einer Version von Bruno Mars. Denn bei seinem gestrigen Besuch in der BBC Live Lounge lieferte der Hawaiianer eine Coverversion von "All I Ask" ab, mit unglaublich viel Gefühl und unfassbar guter Stimme. Zu Beginn der Performance haucht er ins Mikro, dass der Song ihm "eine Menge bedeutet", was seine große Hingabe erklären dürfte. Begleitet wird er bei seiner Darbietung von seiner Band, den Hooligans. Unten seht ihr den Mitschnitt. 

In der aktuellen Titelgeschichte des amerikanischen Rolling Stone erklärt Bruno Mars zu der Zusammenarbeit mit Adele: "Wir streben beide nach diesem großen, divenhaften Balladen-Ding. Das ist es, was ich im Sinn hatte". Im Interview mit Zane Lowe für Beats 1 (siehe Video unten) sagte Bruno Mars am Dienstag außerdem über Adele: "Sie weiß genau, was sie tun will und wer sie ist und sie weiß ganz genau, was sie fühlen will."

Am Sonntag tritt Bruno Mars mit seiner Single "24K Magic" bei den MTV EMA auf (ab 21:00 Uhr live bei MTV & Nicknight). Das dazugehörige Album "24K Magic" erscheint am 18.11., den Titeltrack bekommt ihr schon jetzt als Download, wenn ihr das Werk vorbestellt.