3. November 2016

Im Dezember mit dem Debütalbum "Ology" auf Tour in Deutschland

News-Titelbild - Im Dezember mit dem Debütalbum "Ology" auf Tour in Deutschland

Als Gallant unlängst seinen Song "Weight In Gold" bei Jimmy Fallon präsentierte, war nicht nur der Gastgeber völlig aus dem Häuschen, auch das Publikum bedankte sich mit Standing Ovations. Kein alltägliches Bild in einer Late Night Show – und ein deutlicher Beleg für die herausragenden Live-Qualitäten des 24-Jährigen aus Los Angeles.

Bald könnt ihr euch selbst auf stehende Ovationen einstellen, denn Gallant kommt im Dezember für zwei Konzerte nach Deutschland, um sein Debütallbums "Ology" vorzustellen, auf dem er sinnlichen R&B gekonnt mit Einflüssen von Electro, Blues und Gospel verwebt und mit seiner überragenden Falsett-Stimme betört. 

Köln und Berlin können sich auf einen Besuch des Sängers freuen, Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich. Unter dem Text könnt ihr euch das Tourposter ansehen.

Gallant "Ology" Tour:

07.12. Köln, Luxor
08.12. Berlin, Frannz

Unten findet ihr das Musikvideo zur Single "Weight In Gold", aktuell ist Gallant in einer weltweiten Kampagne von Red Bull zu hören und zu sehen: