Am 24.02. erscheint das Debütalbum "Karma", hier ist der Titeltrack samt Musikvideo

News-Titelbild - Am 24.02. erscheint das Debütalbum "Karma", hier ist der Titeltrack samt Musikvideo

In den vergangenen Tagen waren die Socials von Mike Singer auf einmal deaktiviert, was umgehend für reichlich Gesprächsstoff unter seinen vielen Fans sorgte. Doch keine Sorge, es war nur die Ruhe vor dem Sturm beziehungsweise die Ruhe vor "Karma".

So nämlich heißt die brandneue Single des 16-Jährigen, der mit über 1 Millionen Followern auf Instagram, mehr als 330.000 Facebook-Fans und 300.000 YouTube-Abonnenten zu den größten Social-Media-Influencern Deutschlands gehört. Und das aus gutem Grund, denn seit drei Jahren begeistert er seine treue und stetig wachsende Anhängerschaft, die "Mikinators", mit seiner Musik.

Davon macht auch die neue Single "Karma" keine Ausnahme, die von einer enttäuschten Liebe handelt: "Einseitige Liebe scheitert. Leider musste es so enden. Und ich löse mich von allem, was mich umgebt. Sag mir, erkennst du nicht, dass es dich besiegt? Denn glaub mir, es kommt: Karma", singt Mike Singer zu einem eindringlichen, progressiven Beat. Unten seht ihr das in den USA gedrehte Musikvideo – Fernweh  gegen Liebeskummer!

Und es kommt noch besser, denn "Karma" ist zugleich der Titeltrack des kommenden Debütalbums von Mike Singer, das am 24. Februar 2017 erscheinen wird. Ihr könnt das Album ab sofort vorbestellen. Die Single "Karma" gibt es dann als sofortigen Download. Kommendes Jahr geht Mike Singer mit seinem Album auch auf Tour: