AVVAH zaubern mit ihrem Song + Lyric Video "Kaleidoskop" Farbe in den grauen Herbst

Mensch Herbst, du bist aber auch wieder mal besonders grau dieses Jahr! Da kann es einem schon mal so gehen wie AVVAH. Die singen in ihrem heute erhältlichen Song "Kaleidoskop": "Ich seh die Welt in schwarz-weiß, alles blass, wie vereist. Ich muss farbenblind sein". Zum Glück weisen sie uns dann aber den Weg – heraus aus dem Grau, hinein in bunte Farbwelten. 

Es beginnt mit stimmungsvollen Pianoklängen, zu denen sich sanft pulsierende elektronische Beats gesellen und schließlich Streicher das bunte "Kaleidoskop" weit aufdrehen. Dazu singt eine warme weibliche Gesangsstimme: "Doch jedes Mal, wenn ich bei dir bin, ist alles ganz leicht. Du nimmst den Filter von meiner Welt. Du schiebst das grau einfach weg und bringst die Farben zu mir zurück. Blau und gelb und grün und rot, du bist mein Kaleidoskop".

"Kaleidoskop"ist die Debüt-Single von AVVAH. Dahinter verbirgt sich ein deutscher Producer, der mit dem Projekt neue Wege beschreitet. Ansonsten jedoch lässt AVVAH die Musik für sich sprechen. Und die Bilder, denn von der angestammten Design- und Illustrationsagentur Rocket & Wink kommt dieses Lyric Video, dessen Visuals die perfekte Entsprechung zum wohlig-warmen Grundgefühl des Songs ist: