Im Lyric Video zu "Don’t Stop Loving Me" gibt's spektakuläre Natur und schöne Frauen

News-Titelbild - Im Lyric Video zu "Don’t Stop Loving Me" gibt's spektakuläre Natur und schöne Frauen

Madcon sind für ihre positive, gut gelaunte Grundhaltung bekannt und marschieren damit regelmäßig in die Charts ein, zuletzt gab es hierzulande Platin für "Don’t Worry (feat. Ray Dalton)". Doch natürlich haben auch Tshawe Baqwa und Yosef Wolde-Mariam eine nachdenkliche, verletzliche Seite. In der neuen Single "Don’t Stop Loving Me" (feat. KDL) lernen wir sie kennen, doch keine Sorge: sie ist trotzdem extrem tanzbar. 

"Don’t Stop Loving Me" (feat. KDL) handelt von einer Liebesbeziehung, die vom Ende bedroht ist – und dem leidenschaftlichen Versuch, es noch aufzuhalten. "I need it, I need it now, I need your body right now", singen Madcon, und flehen: "Don’t stop loving me, don’t ever fade. We’ll stay up all night, don’t go away." Untermalt werden die eindringlichen Worte von hypnotischen, housigen Club-Beats, die dem Appell zusätzlichen Nachdruck verleihen. Kann es das wirklich schon gewesen sein? 

Unten seht ihr das Lyric Video zu "Don’t Stop Loving Me" (feat. KDL), in dem Madcon durch atemberaubende norwegische Fjord-Landschaften spazieren, in denen sich überraschenderweise auch einige weibliche Schönheiten verstecken. Spannend, was Norwegens Natur so alles zu bieten hat… Und da ihr aufmerksame Betrachter seid, ist euch neben der schönen Natur samt Naturschönheiten sicher auch aufgefallen, dass sich das bekannte Madcon-Logo um ein Symbol erweitert hat. 

Und zu guter Letzt klären wir auf, was es mit dem Featured Artist KDL auf sich hat: Dahinter versteckt sich das Produzenten-Duo Eddie Timmons aus New Jersey(USA) und Berent Philip Moe aus Kristiansand (Norwegen), die auch an der nächsten Single von US-Rapstar Fetty Wap mitwirken. In "Don’t Stop Loving Me" vereinen sie den urbanen Sound New Yorks mit skandinavischen Pop-Melodien – eine gelungene Zusammenarbeit!