Im Musikvideo zu "Pacify Her" tut Melanie Martinez alles, um Aufmerksamkeit zu erregen

News-Titelbild - Im Musikvideo zu "Pacify Her" tut Melanie Martinez alles, um Aufmerksamkeit zu erregen

Vor wenigen Tagen war Melanie Martinez auf Tour in Deutschland und sorgte für Begeisterung (und auch sie selbst dürfte begeistert gewesen sein von den tollen "Cry Baby"-Outfits ihrer Fans), nun versüßt uns die Sängerin den Abschiedsschmerz mit einem neuen Musikvideo, und zwar zum Song "Pacify Her". Die 21-Jährige will bekanntlich zu jedem Track ihres Albums "Cry Baby" ein Video veröffentlichen, und sie kommt diesem Ziel immer näher – es stehen nur noch Videos zu "Mad Hatter" und "Mrs. Potato Head" aus. 

Im nun vorliegenden Video lädt uns Melanie Martinez einmal mehr in ihre schaurig-schöne Kinderzimmerwelt ein. Konkret sitzt sie in ihrem übergroßen Laufstall und spielt friedlich, als ein blondes Alter Ego von ihr in Begleitung eines (komplett blau gefärbten) Jungen auftaucht. Melanie findet sofort Gefallen und will das Interesse des Jungen für sich gewinnen, was sie mit diversen Aktionen probiert – unter anderem schluckt sie Substanzen, die ihre Augen besonders groß und verführerisch aussehen lassen, bringt Spielbretter zum Fliegen und schraubt sich, als nichts zu helfen scheint, schließlich den Kopf von den Schultern. Ja, richtig gelesen. Dazu giftet sie mit süßer Stimme in Richtung ihrer Rivalin: "Pacify her, she’s getting on my nerves / You don’t love her, stop lying with those words".

Seht euch das Musikvideo zu "Pacify Her" unten an, bei den Melanie Martinez einmal mehr selbst für Konzept und die Regie verantwortlich zeichnet.