Hier die neuen Remixe von "Karma" hören

News-Titelbild - Hier die neuen Remixe von "Karma" hören

An Mike Singer ist derzeit kein Vorbeikommen: Seit der Veröffentlichung seiner neuen Single "Karma" und der Ankündigung des gleichnamigen Albums, welches am 24.02.2017 erscheint, herrscht digitaler Ausnahmezustand. Seine Fans überhäufen ihn mit Likes und Kommentaren auf seinen Social Media Kanälen – so steht beispielsweise das Video zum Song kurz davor, die Millionen-Marke zu knacken.

Und das ist noch lange nicht alles: Für die Remixe seiner ersten Single "Karma" hat sich Mike Singer keine Geringeren als Joshimixu und Simon Desue ins Boot geholt. Der deutsche Musikproduzent Joshimixu arbeitete bereits mit Rap-Größen wie Sido, Casper, Farid Bang, KC Rebell, Haftbefehl oder Summer Cem zusammen. Jetzt hat er "Karma" von Mike Singer ein neues Gewand verpasst und einen Remix geschaffen, der mit viel Liebe zum Detail aus dem Track einen wahren Club-Banger macht. Mit dem erfolgreichen YouTuber Simon Desue verbindet Mike Singer eine langjährige Freundschaft. Deshalb ließ sich Simon nicht lange bitten und verpasste "Karma" seine ganz persönliche Note. Das Ergebnis setzt sich tief im Gehörgang fest und lässt einen so schnell nicht mehr los.

Die Remixe von "Karma" sind jetzt im Bundle überall erhältlich, hier könnt ihr reinhören: