Auftritt in der BBC Live Lounge und Video-Rückblick auf die Deutschlandtour

News-Titelbild - Auftritt in der BBC Live Lounge und Video-Rückblick auf die Deutschlandtour

Panic! At The Disco waren in der Live Lounge von BBC Radio 1 in London zu Gast. Mitgebracht hatten Brendon Urie und seine Jungs zwei eigene Songs – "Hallelujah" vom aktuellen Album "Death Of A Bachelor" und den Klassiker "I Write Sins Not Tragedies" vom Debütalbum "A Fever You Can’t Sweat Out" (2005) –, außerdem suchte sich Brendon Urie noch einen aktuell favorisierten Coversong aus (so ist es Tradition in der Live Lounge). Die Wahl fiel auf "Starboy" vom kanadischen Kollegen The Weeknd. Seht euch die Performances unten an, bei denen die Band gefühlvolle Akustik-Versionen präsentierten.

Außerdem haben Panic! At The Disco einen Video-Rückblick auf ihre jüngste Europatour veröffentlicht, darunter auch Eindrücke aus München, Berlin und Köln. Hier seht ihr den Clip: