Im Musikvideo zu "On The Regular" schwelgt Meek Mill in fürstlichem Reichtum

News-Titelbild - Im Musikvideo zu "On The Regular" schwelgt Meek Mill in fürstlichem Reichtum

Das neue Projekt "DC4" von Meek Mill geht mit einem lauten Knall los: Der erste Track "On The Regular" wird getragen einem pompösen, erhebenden Endzeit-Instrumental von MP808 und RaRa, über das Meek Mill mit seinem charakteristisch atemlosen Flow davon rappt, welche Art von ein Leben er führt: "Fuckin' on the regular, drippin' on the regular, trippin' on the regular, count it on the regular, sippin' on the regular, never smokin' regular, nigga, we ain't regular."

Nun gibt es das dazu passende Video, in dem wir einen Eindruck davon erhalten, wie Meek "On The Regular" so lebt: der Rapper schwelgt in fürstlichem Reichtum, zu dem unter anderem ein luxuriöser Privatjet und eine pompöse Villa gehören, die auch eine gut sortierte Bibliothek enthält – und ein Ölgemälde seines Labelbosses Rick Ross. Dieser hat in dem Video auch einen wunderbar selbstironischen Kurzauftritt: oben ohne und mit einem über dem Kopf geworfenen Tuch erklärt er, dass besagtes Gemälde auf kubanischen Tabakblättern gemalt wurde und ihn die alten Zeitungen in der Bibliothek mehr als $60.000 gekostet hätten. "This’ real shit", betont er. Glauben wir sofort! 

Seht euch das Musikvideo zu "On The Regular" unten an und holt euch das dazugehörige Projekt "Dreamchasers 4", kurz: "DC4", auf dem als Gäste u.a. seine Lebensgefährtin Nicki Minaj, Pusha T, Young Thug, 21 Savage, Lil Uzi Vert und French Montana mitwirken.