Die Hoffnung stirbt zuletzt, lehrt uns das rührende Musikvideo zu "Over and Over"

News-Titelbild - Die Hoffnung stirbt zuletzt, lehrt uns das rührende Musikvideo zu "Over and Over"

Gleich der erste Song "Over and Over" ist einer der herausragenden auf dem aktuellen Album "Boxes" von Goo Goo Dolls. Nun hat die Band ein schönes Musikvideo zu dem hymnischen Song über Neuanfänge veröffentlicht. Das liebevoll animierte Video porträtiert einen Mann, der durch einen Hirntumor aus seiner geliebten täglichen Routine herausgerissen wird – und plötzlich ist nichts mehr, wie es war. Doch er gibt nicht auf, und John Rzeznik liefert die kraftvollen Lyrics dazu: "Turn it on, turn it up, turn it over and we'll start again". Seht euch das Video samt überraschendem Ende unten an, für dessen Umsetzung Eliezer Castillo verantwortlich zeichnet. 

"Diesem Song wohnt einfach so viel Hoffnung inne", kommentiert Frontmann Rzeznik. "Und es ist ein Song, mit dem man sich die Seele aus dem Leib schreien kann". Passend zum Video, in dem die guten Freunde des Mannes ihn nicht aufgeben und sich um ihn kümmern, ist auch "Over and Over" übrigens eine echte Gemeinschaftsarbeit, denn  Rzeznik schrieb ihn gemeinsam mit mit seinem Bandkollegen Robby Takac, Drummer Craig Macintyre und Produzent Drew Pearson.