Liam Gallagher spielt im März 2017 seine erste Solo-Show

News-Titelbild - Liam Gallagher spielt im März 2017 seine erste Solo-Show

Im August hatte Liam Gallagher bei Warner Bros. Records UK unterschrieben und sein erstes Soloalbum für 2017 angekündigt – per se schon mal großartige Nachrichten, schließlich ist der ehemalige Oasis- und Beady-Eye-Frontmann ein "fucking good rock singer", um es mal mit einem aktuellen Kommentar von Foo-Fighters-Drummer Taylor Hawkins zu sagen. 

Wann genau das Album erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, dafür aber wurde jetzt die erste Solo-Show von Liam Gallagher bestätigt: Wie die Music Week berichtet, wird der Brite bei der "Give a Gig Week 2017" auftreten, einer Veranstaltung für die Wohltätigkeits-Organisation Youth Music, bei der zwischen dem 24. und 31. März in unterschiedlichen Londoner Venues Konzerte stattfinden. 

Neben Liam Gallagher, der am 28. März in der Bush Hall auftritt gehören Jess Glynne, Tom Odell und Plan B zu den bisher bestätigten Künstlern.