Im April mit dem neuen Album "Ape in Pink Marble" auf Tour in Deutschland

News-Titelbild - Im April mit dem neuen Album "Ape in Pink Marble" auf Tour in Deutschland

Seit Ende September weilt ein Affe in pinkem Marmor unter uns, das neue Album "Ape in Pink Marble" von Devendra Bahnart nämlich, auf dem der Kalifornier mit venezolanischen Wurzeln einmal mehr mit unglaublich schönen, verträumten Songs überzeugt  mal sehnsuchtsvoll-sinnlich, mal humorvoll-ironisch.

Im April kommenden Jahres kann man sich davon auch live überzeugen, denn der Singer / Songwriter / Gitarrist hat eine "Ape in Pink Marble"-Tour angekündigt, die ihn u.a. für zwei Konzerte nach Deutschland führt. Tickets für die Konzerte sind ab Freitag, 02.12., 10:00 Uhr an allen bekannten VVK-Stellen zu haben.

"Ape in Pink Marble"-Tour 2017:

04.04.17 München, Muffathalle
05.04.17 Berlin, Columbiahalle

Hier gibt es das Musikvideo zum Song "Saturday Night" vom aktuellen Album zu sehen, in dem Devendra Banhart in einer verlassenen Diskothek einen Slow Dance mit Baby auf dem Arm hinlegt: