The Baseballs sind Showband in der neuen RTL2-Musikshow "Die Hitrekorde"

The Baseballs Artist Picture 2016_3

Nächsten Dienstag (06.12.) geht bei RTL2 eine spannende neue Musikshow an den Start: "Die Hitrekorde – Champions der 90er"  beleuchtet – wie der Name schon sagt – die erfolgreichsten Songs des Jahrzehnts und lässt das Lebensgefühl der 90er wiederaufleben. Moderiert wird die Sendung von Giovanni Zarrella – und die Showband sind … The Baseballs!

In der Sendung wird die Band unter anderem Songs ihres aktuellen Albums "Hit Me Baby…" performen, das sich ja bekanntlich Coversongs aus den 90ern widmet. "Die Hitrekorde – Champions der 90er" wird darüber hinaus "spektakuläre Performances, unterhaltsame Einspieler und rasante Quizrunden mit prominenten Zeitzeugen" bereithalten, wie es in der Beschreibung des Senders heißt. "Die Hitrekorde – Champions der 90er" läuft am Nikolaustag um 20:15 Uhr.

Hier könnt ihr schon jetzt einen Blick ins Studio werfen und The Baseballs und Co. beim Mannequin Challenge zusehen.