Against The Current kommen 2017 für weitere Konzerte nach Deutschland

News-Titelbild - Against The Current kommen 2017 für weitere Konzerte nach Deutschland

Wenn ihr Fans von Against The Current seid und nicht zufällig im Raum Köln wohnt, wart ihr eventuell ein wenig enttäuscht, dass die Band zuletzt im Oktober nur dort Halt machte, als sie im Rahmen ihrer "In Our Bones World Tour, Part 1" durch Deutschland reiste. Aber hey, wozu gibt es schließlich einen "Part 2"!

Und so gibt es nun die frohe Kunde, dass Chrissy Costanza und ihre Jungs uns im nächsten Jahr erneut beehren – und diesmal kommen sie gleich für vier Termine: Heidelberg, Dortmund, München und Hamburg liegen im Februar und März auf der Route der Band. "So stoked for this, can't wait to see you all again!", kommentieren Chrissy, Dan, Will. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich. Hier sind die Dates in der Übersicht:   

11.02. Heidelberg, Karlstorbahnhof
12.02. Dortmund, FZW Club
25.02. München, Strom
05.03. Hamburg, Knust