Tegan and Sara, Panic! At The Disco, Jasmine Thompson und weitere singen in ihrem Bett

News-Titelbild - Tegan and Sara, Panic! At The Disco, Jasmine Thompson und weitere singen in ihrem Bett

"Ihr seid herzlich eingeladen, in mein Hochbett zu kommen" – diese Einladung lässt man sich von Tegan doch nicht zweimal machen. Zumal sich dort, im Tourbus, auch ihre Zwillingsschwester Sara in die Kissen kuschelt. Anlass ist die Aktion "Bedstock" für die Children’s Cancer Association, in der bekannte Künstler Videos von sich selbst aufnehmen, wie sie im Bett einen ihrer Songs singen oder eine Geschichte vorlesen – aus Solidarität für Kinder mit Krebserkrankungen, die an ihr eigenes Bett gefesselt sind. 

Neben Tegan and Sara beteiligen sich unter anderem Moby, Jenny Lewis, Norah Jones, Lzzy Hale (Halestorm), Alessia Cara, Warpaint, Panic! at the Disco, Jasmine Thompson und Tigertown an diesem speziellen "Online Musikfestival", zu dem man hier mehr erfahren kann.

Tegan and Sara entschieden sich bei ihrer Bett-Performance für "Closer", den Song vom letzten Album "Heartthrob". "Wir spielen 'Closer', was sehr passend ist. Denn wir sind uns hier gerade sehr nah", kommentiert Tegan in dem Clip, den ihr hier seht, ebenso wie die Beiträge der Warner-Artists Panic! At The Disco, Lzzy Hale, Jenny Lewis, Jasmine Thompson, Straight No Chaser und Tigertown. Alle übrigen Bett-Performances findet ihr hier.